Your Copilot - KI in der Microsoft 365 Welt verstehen und produktiv anwenden

Michael Greth

YCP017 - Meine Top 3 Copilot Wave 2 Highlights

17.09.2024 22 min Michael Greth

Zusammenfassung & Show Notes

Meine Higlhights des Microsoft 365 Copilot Wave 2 Events :
  • Copilot Pages: Diese Funktion adressiert das Problem der Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Ergebnissen aus dem Biz Chat. Sie ermöglicht das Erstellen von Seiten in einer SharePoint-Bibliothek, die Loop-Komponenten enthalten und mit anderen geteilt werden können, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. 
  • Verbesserungen in PowerPoint: Der Copilot in PowerPoint unterstützt nun Unternehmensvorlagen und Asset Libraries besser und ermöglicht einen effizienteren Erstellungsprozess von Präsentationen durch die Verwendung von Outlines und automatischer Generierung von Folien im Unternehmensdesign. 
  • Copilot Agents: Eine neue Funktion, die es ermöglicht, spezialisierte Bots oder Agents zu erstellen, die auf bestimmte Dokumente oder Themen in SharePoint-Bibliotheken zugeschnitten sind. Diese Agents können dann im Teams-Chat oder anderen Plattformen genutzt werden, um gezielte Fragen zu beantworten. 
Zusätzlich wurde die Integration von GPT4o in das Backend von Microsoft 365 Copilot angekündigt, was die Qualität der Ergebnisse verbessern dürfte. 

Transkript

Heute erzähle ich euch, was meine 3 Highlights vom Microsoft 365 Copilot Wave 2 Event waren und vor allen Dingen warum. Süß sind your Copilot der Podcast der hilft die künstliche Intelligenz in der Microsoft 365 Welt zu verstehen und produktiv anzuwenden. Mit eurem Copiloten Michael Greth. Hallo und herzlich willkommen zur 17. Ausgabe des Serio Coop Allet Podcast, Eurem Podcast, der euch helfen soll, die künstliche Intelligenz in der Microsoft 365 Welt besser zu verstehen und vor allen Dingen produktiv einzusetzen. Und da hat sich was getan in dieser Richtung, denn ich zeichne heute am 17 9 auf, gestern war der Wave 2 Event von Microsoft, wo Satya Nadella und Jared Spaetaro plus noch einige Mitarbeiter von Microsoft halt die Erweiterung. Ergänzungen und neuen Features zum Microsoft 365 Co Pilot vorgestellt haben und da waren einige coole Ankündigungen dabei und ich möchte euch gerne meine 3 Highlights dazu präsentieren und euer Augenmerk darauf lenken, weil ich denke. Sind richtig gute Entwicklungen, die dort passieren und auch diese Plattformen und den Microsoft 365 Kopern auch in der Anwendung war ein gewisses Stück nach vorne bringen. Nummer 1 bei mir sind die kopeile pages ja. Denn Sie adressieren ein Problem. Was viele haben nicht wenn ich jetzt im bis Chat drin bin und geb n prompt ein Krieg n Ergebnis zurück. Ja was mach ich dann mit diesem Ergebnis? Ich kann es lesen, ich kann es dann irgendwo hin kopieren, aber wo kann ich mir das dann mal zwischenspeichern oder wo kann ich es so abspeichern, dass ich es später auch gezielt wiederfinde oder wo kann ich es nehmen weil ich das mit meinen Kollegen und Kolleginnen noch abstimmen möchte, damit wir gemeinsam kollaborieren. Wie heißt das ja schon, kollaborieren können genau, und das ist das, was Copilot Pages lösen, dieses Problem, denn ich kann als ein Staatsszenario was halt gezeigt aus dem biz Chat heraus das Ergebnis einfach mit Button Knopfdruck sagen, erzählt mir mal mit diesem Ergebnis eine Co Pilot Page, dann wird eine Seite angelegt in einer sharepoint Bibliothek, diese Seite beinhaltet Loop Komponenten und eine dieser Loop Komponenten wird dann mein Ergebnis meines. Microsoft 365 Chats sein so und dann hab ich praktisch auf in dieser Shepherd in der Co Pilot Seite oder auch Canvas wie das genannt wird hab ich halt eine Fläche einen Container in den ich jetzt nicht nur dieses Ergebnis dieses Einschätz ablehnen kann, sondern ich kann halt, das sind ja Loop Komponenten, Grafiken, Bilder, Tabellen, alles Mögliche, was zum Beispiel zu dem Thema, was ich dort gerade bearbeite passt mit Einfügen und einbauen und vor allen Dingen, ich finde es immer wieder. Das Schöne an solchen sharepoint Seiten ist ja, man kann sie mit anderen teilen und genau das kann ich machen. Ich kann dann, wenn ich mit Kollegen und Kolleginnen daran arbeite und wir gemeinsam das weiterentwickeln wollen und auch gemeinsam mit Co Pilot noch weiter arbeiten wollen, gebe ich die Seite frei. Jeder kann damit darauf zugreifen, bearbeiten, die einzelnen Bearbeitungsschritte werden, wenn ich das in der Demo richtig gesehen habe auch noch protokolliert, sodass man nachvollziehen kann, oh wer hat was gemacht. Ja und damit habe ich eine Stelle wo ich zum einen die Ergebnisse speichern kann wo ich die. Sie wiederfinden kann, wo ich die Ergebnisse ergänzen kann und wo ich sie mit anderen teilen und an mit anderen daran zusammenarbeiten könnt. Ne wunderschöne Sache und wenn ihr diesen Podcast schon etwas länger hört, dann empfehle ich vielleicht noch mal die Ausgabe 13 zu hören, denn da hatte ich die Stefanie Papka von Merck. Im Interview. Und Merck hat ja recht früh mit dem Thema. Gbt Sprachbot angefangen und hatte sich selber auf Azure Open AI schon relativ früh einen eigenen Chatbot auf Basis von Chat GPS, also von GPT 335 gebaut mit Open AI und dort ihre eigenen Dokumente und alles reingebaut und die waren sehr erfolgreich damit in ihrem Unternehmen. Nach einem Jahr haben sie das Ding aber rausgeschmissen, so könnte es gerne im Podcast nochmal nachhören und sind auf eine Lösung von Lengdoc umgeschwenkt, das ist ein Berliner Startup, Grund dafür war. Ja, die Mitarbeiter waren sehr angetan, haben auch diesen Chatbot. Den eigenen Chatbot, den Werkstattbau, sehr gerne genutzt und Antwort. Aber das sind viele Forscher, Wissenschaftler, die sich gerne mit ihren Kollegen, Kollegen austauschen, das war immer schwierig, die Ergebnisse mit anderen auszutauschen, das heißt, wir brauchen nicht nur die persönliche Produktivität, wir brauchen auch etwas, wo wir gemeinsam daran arbeiten können und weitergehen, und dieses gab es halt nicht, und deshalb ist man dort auf diese lengdoc Lösung Umgeswitcht mit den Co Pilot Pages gibt es jetzt etwas. Das in die Microsoft 365 Welt integriert ist. Und ja habe ich das schon gesagt? Microsoft Copilot? Pages sind ja halt Seiten, die in einer sharepoint Bibliothek residieren und damit kommt noch 1 hinzu. Ich Sie erben dann quasi auch die Berechtigung und die Governance einstellen. Alles was in dieser Bibliothek drin ist, erben natürlich auch diese Seiten, das heißt ihr habt nicht nur irgendwelche Seiten irgendwo liegen, sondern ihr habt Seiten die man auch entsprechend Menschen kontrollieren kann, wenn ihr zum Beispiel bestimmte Forschungsergebnisse drin sind, die mit anderen nicht geteilt werden sollen, ja dann kann man entsprechende Berechnungen darauf setzen, also die Co Pilot Pages für mich. Tatsächlich, so das mega Highlight, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das Halt. Zum einen die, die Produktivität mit Kopert noch mal auf ein nächstes Level schafft, nämlich weg von meiner persönlichen Produktivität hin. So etwas Zusammenarbeit, Teamarbeit, das ist schon mal was. Ja, und vor allen Dingen zum zweiten. Ist ja zumindest hab ich ne Ablage und find das alles wieder. Das ist richtig gut so, das waren die Co Pilot Pages bei der Nummer 2 steht bei mir. Powerpoint der Copilot in powerpoint hat auch. Eine erhebliche Verbesserung erfahren und der funktioniert jetzt so, dass wenn ihr zum einen kann man ganz klar, er unterstützt jetzt auch Vorlagen, das hat er eigentlich immer schon gemacht, aber jetzt ist das noch mal verbessert worden. Das heißt, wenn ihr ne Unternehmensvorlage habt, dann könnt ihr entweder ganz simpel diese unternehmensvorlage, wenn ihr eine neue powerpoint Präsentation erstellen wollt, quasi als Grundlage nehmen, oder ihr habt halt eine Asset Library bei euch im Unternehmen eingerichtet auf sharepoint. Gibt es ja auch schon lange, wo man nicht nur die Vorlagen hinterlegen kann, sondern ich glaube auch noch Bilder und alles drum und dran und auf die dann jede Applikation die damit arbeitet zugreifen kann. Und wenn ihr das habt, dann kann der Copilot in powerpoint auch darauf zugreifen, so es fängt also nicht mehr mit einer Blankpräsentation an, sondern mit einer Vorlage und dementsprechend werden dann alle Folien, die darauf erstellt werden halt auch aus dieser Vorlage entsprechend. Bedient, das heißt einheitliches Teil, Aufbau, Farben und alles was dazu gehört. So. Das ist das Erste, das zweite ist der Erstellungsprozess. Von diesen Folien hat sich auch geändert, wir haben das Glaube ich hier in diesem Podcast auch schon den Anfängen gesagt, weil powerpoint ja immer auch so ein Thema von mir war, eigentlich ist das ja so ein dreiteiliger, sag ich mal, dreiteiliger Prozess, wenn ich so eine Präsentation erstelle, als erstes brauche ich mal ein Thema und muss Material recherchieren, das Samm. Le ich dann im zweiten Schritt sich das Material und fange an meine. Präsentation, Durchzustrukturieren und entsprechende Abschnitte Unterabschnitte, Inhalte, topics zu generieren und dann nehme ich quasi das, was ich inhaltlich vorbereitet hab und sage jetzt mach daraus ne powerpoint so bisher war es im Prinzip so, ich drücke auf den Knopf eine Anfrage und powerpoint mach mal alles, jetzt ist der Prozess hier auch zweigeteilt, denn es gibt den sogenannten narrative Bilder. Den erzählenden Ersteller mit anderen Worten, wenn ihr dort ein Datei hochladet und die gerne in einer Präsentation umwandeln wollt oder ihr gebt einfach ein prompt ein, zu welchem Thema ihr etwas eine Präsentation erstellen wollt, dann erstellt euch zunächst mal der Cobal Light in powerpoint ein Outline mit diversen Überschriften und jeweils 3 bis 4 Bullet Points, die zu diesen Überschriften passen. Und präsentiert die quasi in einem entsprechenden Liste. Wo? Dann diese einzelnen Komponenten euch ankucken könnt passt das zum meinem Thema? Wenn nicht, kann man die rauslöschen kann sich eine neue Folie zusätzlich einfügen? Und kann die entsprechend ja bearbeiten. Das geht, wenn ich das so richtig ausprobiert habe, bis zu 10 Folien, mehr kann man da noch nicht machen, aber zumindest diese 10 kann man machen, so und wenn man dann zufrieden ist mit dem Aufbau. Also die Reihenfolge kann ich auch noch verändern. Mit dem Aufbau dieser 10 Folienbeschreibung und mit den Inhalten. Dann drückt man halt aufs Knöpfchen und dann werden aus dieser Beschreibung die Folien generiert. Und zwar nicht nur die 10 Folien, die da beschrieben sind, sondern gleichzeitig werden Abschnitte gebaut, Titelfolien eingebaut, Abschnittsfolientitel abschiedstitel, Folien gebaut und das ganze Halt im Design dessen, dass er im Template vorgegeben hat. Und das Ergebnis, was dann da rauskommt, ist ja, ich sag mal schon mal n großer Schritt vorwärts, insbesondere weil dann auch Bilder ausgesucht werden, die. Ich sag mal jetzt schon viel besser zu dem passen, was dort als Inhalt auch beschrieben ist und man kann dann auch mittlerweile, wenn ihr so ne unternehmensweite Dokumentenbibliothek habt, auch auf sozusagen Bilder aus eurer Unternehmensbibliothek, also zertifizierte Produkte, Bilder oder ähnliches zugreifen und die dann entsprechend einfügen. Es wird auch eine Möglichkeit geben. Interaktiv mit Dally zu generieren, also KI Bilder mit einzufügen und natürlich auf die Stockfotos, die sowieso da sind. So und dann hat man eben eine komplette Prä. Ation schon gegliedert, strukturiert im Design, das man haben möchte, mit guten Inhalten, mit Speaker Notes, die da drin sind und dann kann man sich hinsetzen und sagen, jede Folie bearbeiten, gucken wie die aussieht, passt das und kann sie dann entsprechend anpassen und ergänzen, kann neue Folien hinzufügen und allem drum und dran. Das Ergebnis ist wesentlich besser als. Dem, was man bisher gemacht hat, es sei denn, man hat sich vorher, wie ich das mal empfohlen habe halt ne Word Datei gemacht, wo einfach so diese Strukturierung. Diese Outlines meiner Folien schon drin war, dann hat der powerpoint präsentations Co Pilot auch schon bessere Ergebnisse geliefert, aber das ist jetzt halt noch mal ein anderes Level mit dem das umgesetzt wird. Also definitiv bei mir ist es noch nicht ganz, also Teile sind schon da, ich glaube die KI Bild Generierung fehlt bei mir noch und auch die Organisations Dokumenten Bibliothek bildbibliothek habe ich nicht weil ich sie bei mir nicht eingerichtet habe, aber. Ja, das ist schon mal ganz ordentlich. Ach ja, und ein Hinweis, das hatte ich gestern noch in einem Workshop noch mal. Wenn ihr dann halt Schriftarten oder sowas ändern wollt. Der Kopale 365 in powerpoint baut auf euren Layout Templates auf. Das heißt zum Einen, wenn ihr tatsächlich Änderungen machen wollt, dann macht die an der Masterfolie in dem Präsentation und macht die nicht sozusagen auf der Oberfläche so aber vermutlich, wenn ihr eine Unternehmenstemplate genommen habt, dürft ihr das gar nicht oder solltet ihr das auch nicht machen, denn dafür gibt es ja gerade die Vorlagen, dass Schriftarten und alles sowas einheitlich gestaltet sind, also das bitte. Berücksichtigen aber wie gesagt, der Copilot in powerpoint respektiert diese Struktur von Folienlayouts so und mein drittes Highlight was dabei ist, das sind halt die Co Pilot Agents. Was sind jetzt noch was Neues, das ist ein Alter Rhein in neuen Schläuchen sagt man mal so schön Microsoft hat sich mal überlegt können wir vielleicht dieses ganze Thema. Mit Assistenten oder mit. Mit mit eigenen GPTS oder mit Copilot, Chatbots und alles kann man das nicht alles irgendwie mal n bisschen vereinheitlichen, das heißt, alle Erweiterungen, die ja jetzt mit sharepoint macht oder in mit Copa Halt macht, heißen jetzt erstmal Agents, das kann sein wie gesagt etwas was ihr nur in einer sharepoint Bibliothek macht, da kommen wir gleich noch zu oder ob ihr jetzt ein Assistent baut mit dem Copial Studio oder ob er richtig dann mit Big End und allem drum und dran externen Datenbanken mit Copyright Studio und. Sicherlich mit dem RE Studio, da noch zusätzliche Funktionen und entsprechende Bots oder Ähnliches herstellt. Das alles heißt jetzt erstmal Agents mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Anwenderstufen wieso n ganz am unteren Ende von diesen Agents kommt halt. Dieser, wie heißt er so schön? Sharepoint. Copilot Agent hinzu und mit diesem könnt ihr jetzt in sharepoint Bibliotheken Dokumente oder Ordner auswählen und dann einfach mit einem über einen Klick, der dort als neues Symbol in der Oberfläche auftaucht, sagen. Mach mir aus diesen Dokumenten mal einen. Customized Copilot ja, einen Agenten und dann nimmt sich sharepoint quasi diese Dokumente und packt die quasi in einen eigenen GPT oder in einen eigenen Agenten wir uns vielleicht mal daran halten, in einen Agenten rein und diesen Agenten könnt ihr dann entweder im Teamschat oder sonstwo aufrufen und könnt Fragen stellen und dann beantwortet ihr euch die Fragen. Eben auf Basis dieser Dokumente, die da drin sind. Das ist ja bisher eine relativ schwierige Sache. Ihr könnt im Chat ja mittlerweile. Bis zu ich glaube 5 Dokumente über schrägstrich referenzieren, dann hat der Chat mit dem er kommuniziert ja auch diese Dokumente zur Verfügung. Und wenn du das nicht machst, dann. Müsste halt Glück haben, dass die Informationen aus den Dokumenten, die ihr haben wollt, halt auch irgendwie an den Chat kommt über halt über das Sprachmodell, aber mit dem sharepoint Agent kann man jetzt wirklich gezielt einzelne. Ja, Themen, zu denen es diverse Dokumente gibt, quasi in einen Bot packen, in ein Agent packen und dann gezielt darauf antworten. Ich hab das schon aus verschiedenen Kundengesprächen und so weiter gehört, ja, wir wollen gerne so n spezialisierten Bot haben, wo ich ganz gezielt daran Fragen stellen kann und ganz gezielt Antwort machen kann und dass da nicht so viel neues und so viel Unsinn mit reinkommt oder Dinge, die ja gar nicht zugehören, sondern ich möchte das gerne spezifiziert haben und das ist cool und das wird Prinzip jeder machen können, die auf den Knopf drücken können. Es kann sich relativ schnell ganz viele solcher Agents bilden. Da muss man mal gucken, wie man das administrativ. Bewältigt und worauf man da achten muss. Und wenn man so n Agent erstellt hat, da im Hintergrund verbirgt sich nichts anderes als was ihr bisher auch schon gemacht habt. Wenn ihr im Copial Studio einfach mal so einen simplen Chatbot gebaut hat, da kommt halt eine Webseite rauf, da gibt man dem Logo einen Titel, man kann Quellen mit hinterlegen und vielleicht noch eine Datenquelle anbinden und das geht mit. Den sharepoint Agents, die ihr quasi über die Webseite generiert habt, könnt ihr oder ja ja derjenige, der dazu berechtigt und befähigt ist, kann dem Copa das Studio öffnen und dann weiter bearbeiten anpassen. Das heißt über diesen sharepoint Anget in der sharepoint Bibliothek hat man einfach für den Endanwender den Einstieg in solche bot Kreationen oder Agentenkreationen gebaut. Ja relativ einfach zu machen und ich glaube auch ein sehr. Nützliches Feature, insbesondere um. Ja, die richtigen Dokumente aus. Ich kenn das bei mir auch, ich hab eine große Bibliothek, da sind über 200 Transkripte von youtube Videos mit drin und da hätte man auch gerne ne Struktur soll ich sagen wenn sie pass mal auf, ich hab ne bestimmtes Thema, dann gib mir mal nur diese Dokumente die zu diesem Thema passen und nur die möchte ich abfragen, das kann man bisher in dieser Art und Weise. Nicht machen. Sie müssen sich über die Oberfläche und zumindest nicht relativ einfach und schmerzlos so. Das ist also, das ist, was Copilot, die Copilot Agents betrifft, wie gesagt, im Hintergrund ist viel bekanntes Halt mit den bisherigen teils diesen Copilot Studio schon gab, aber jetzt einfach noch mal eine neue Struktur reingepasst, neues Wording, drübergepackt und. Bis runter zum Endanwender gebracht, der mit einfachen Knopfdruck solchen sharepoint Agent dann selber bauen kann. Der ist allerdings noch nicht ausgerollt, sollte aber demnächst noch mal kommen. Und das waren eigentlich so meine 3 Highlights, weil ich bei jedem dieser 3 Dinge tatsächlich für mich sofort nutzen sehe. Und das ist ja auch das, was man beim Copilot, ich glaube immer ganz im Vordergrund stellen müsste. Was nützt der mir persönlich, wo hab ich meinen persönlichen Use Case, mit dem ich gerne arbeiten will? Ja und dann noch als Bonuszugabe würde ich mal sagen, sicherlich neben den kleinen anderen Dingen, aber die könnt ihr euch gerne auch mal woanders anschauen. Was da in kleinen weiteren Verbesserungen gekommen ist, sicherlich. Die Ankündigung, dass jetzt das Sprachmodell oder eines der Sprachmodelle im Hintergrund liegt, vielleicht das führende Sprachmodell. Microsoft hält sich ja da immer ein wenig bedeckt, was die Sprachmodelle, die im Hintergrund von Microsoft 365 Co Pilot arbeiten betrifft, aber es kommt Chat GPT 4 o ins Backend, sozusagen mit 3. Das ist natürlich auch noch mal eine positive Sache, weil ich sag mal mein vermutlich. Dadurch die inhaltliche Qualität dessen, was der Microsoft Copilot an auf meine Prompts in allen ein als Ergebnisse ausspuckt, dass die einfach noch mal besser werden, weil halt chaggi BT 4 o einfach ne bessere Qualität hinsichtlich Sprachformulierungen und wissen und allem drum und dran hat das schon mal. Kleine Hinweis, vielleicht noch mal drauf. Wenn ihr jetzt schon mit dem Copilot längere Zeit arbeitet und so gewisse Proms gebaut habt, die für euch super funktionieren, die auch immer wieder einsetzt und die auch gute Ergebnisse geben, guckt mal was passiert, wenn dann irgendwann mal der 4 o ausgerollt ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Ergebnisse dann bekommen wird verändern werden, ob das jetzt positiv oder negativ ist, das weiß ich nicht, aber das kenne ich ja von Chat GPS. Selber prompt, die man am Anfang letzten Jahres vielleicht noch abgeschickt hat auf Jet GPT 3 und die man dann so hingebaut hat, dass sie da vielleicht ganz gut funktioniert. Wenn ich die heute Abschicke entweder krieg ich viel mehr, als ich bisher gewünscht habe, oder vielleicht sieht es dann doch noch ganz anders aus. Also ich muss dann sicherlich noch mal schauen, ob die Proms, die ich regelmäßig verwandt habe, ob die dann noch so passen, ob sich die verbessert haben, ob ich sie selber noch weiter verbessern kann und einfach auch von der neuen, besseren sprach Engine dann auch profitieren kann. Also es wäre auch nochmal ein wichtiger Tipp, dass man sieht und da muss man auch seine, ich sag mal seine Benutzer ein bisschen darauf vorbereiten. Nicht, dass sie plötzlich überrascht sind. Was macht der jetzt und es kommt noch hinzu, dass auch die Eingabefenster, also die Tokens, die man mitgeben kann, alle ein bisschen größer werden, größere Dokumente mit verarbeiten kann ja so, das waren meine Highlights aus dem Wave 2 Event. Sicherlich. Ne positive Entwicklung, auch was Microsoft noch so im am Anfang gesagt hat, dass sie über 700 konkrete Maßnahmen in Copad aufgrund von Kunden Feedback eingebaut haben und 132 neue Funktionen mit integriert haben. Es sind viele kleine Sachen, ja man muss immer mal schauen, was so im Copilot passiert, das ist dann mal das ist der Eingabe Button irgendwo neu erscheint, dass beispielsweise. In powerpoint vielleicht das nochmal, weil mir das gerade noch mal einfällt. In powerpoint ist der Button für einen Kobalt jetzt auch über die Folie gewandert. Das heißt, ich habe so wie in Word quasi quasi direkt an der am stickenden Herzen, also nicht nach meinem Dokument, an dem Fall an meinem Slide, den Knopf, wo ich das Kontextmenü für ein Copylight öffnen kann und wenn ich das jetzt auf dem Windows Rechner mache, dann steht da halt erstelle neue Präsentation, erstelle Präsentation aus Datei und ich glaube noch einen Satz. Auf meinem Mac mache dann sagt der mir zusätzlich noch, ach guck mal, ich hab dann iphone gefunden, möchtest ein Foto aufnehmen, müssten ein Dokument scannen oder möchtest eine Grafik eingeben und dann kann ich einfach mit Knopfdruck zack Zack ein Foto machen oder ein Foto aus meiner Bibliothek nehmen und hab das 13 fix in meinem. In meinem powerpoint Folie über diesen Weg mit eingebunden. Ja und da muss man halt mal gucken was an welcher Stelle irgendwie funktioniert. Also es ist Copilot bleibt ein ein spannendes sich entwickelndes. Umfeld und es wie gesagt ab ins Rabbit Hole. Guckt euch um und schaut mal was es dort alles gibt in dem Sinne. Ich freu mich wenn ihr diesen Podcast Kern mal kommentiert. Was sind denn eure Highlights davon? Könnt ihr damit was anfangen, könnt ihr das verwenden? Ich freu mich natürlich gern über Feedback und wenn ihr diesen Podcast ein wenig fördern wollt, dann teilt diesen Podcast mit anderen, hinterlasst ein Like, abonniert den Podcast und was müsst ihr noch machen? Ach die Glocke müssen wir noch machen und ansonsten freue ich mich. Bis zum nächsten mal your copilot. Der Podcast, der hilft, die künstliche Intelligenz in der Microsoft 365 Welt zu verstehen und produktiv anzuwenden. Mit eurem Copiloten Michael Greth.